Heilgottesdienste in Schwarzenberg

 

In der Kapelle des Hotels und Bildungszentrums Matt, Schwarzenberg

Etwa alle 3 Wochen finden in der Kapelle des Hotels und Bildungszentrums Matt, Schwarzenberg, Heilgottesdienste mit Pfarrer und Heiler Roman Grüter statt.

Prinzipiell sind diese Gottesdienste normale katholische Messen. Durch die ausserordentlich hohe heilerische Präsenz von Roman Grüter gehen diese in ihrer Wirkung aber weit darüber hinaus.

Nach dem Schluss-Segen erteilt Roman Grüter einen speziellen Heilungssegen in dichter, langer Stille. Anschliessend legt er allen, die das wünschen, kurz die Hände auf.

Meine begleitende Musik (Indianerflöten, Klangschalen, Klavier) möchte alle Teilnehmenden für die Aufnahme der universellen Heilenergie öffnen.

 

Anreise:

Mit Bahn oder Postauto von Luzern via Malters in rund 30 Minuten; die Haltestelle Ennenmatt in Schwarzenberg ist 7 Gehminuten vom Hotel und Bildungszentrum Matt entfernt. Mit dem Auto in 20 Minuten ab Autobahnausfahrt Emmen-Süd Richtung Malters und von dort nach Schwarzenberg.

 

Bis Ende 2020 finden folgende Gottesdienste mit Heilungssegen statt:

Mittwoch, 8. Juli 14.30 Uhr
Samstag, 18. Juli 10.30 Uhr
Mittwoch 2. Sept. 14.30 Uhr
Samstag 26. Sept. 10.30 Uhr
Mittwoch, 7. Okt. 14.30 Uhr
Samstag, 24. Okt. 10.30 Uhr
Mittwoch, 4. Nov. 14.30 Uhr
Samstag, 21. Nov. 10.30 Uhr
Mittwoch, 9. Dez. 14.30 Uhr
Samstag, 19. Dez. 10.30 Uhr

An den Mittwoch-Daten werde ich oft dabeisein und mit meiner Musik den Heilstrom öffnen helfen, an Samstagen werde ich eher selten dabei sein.